Adresse: Saalweg 8,
4147 Aesch BL, Schweiz

Telefon: 0617516600
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Rudi Graepel (-Kruljac)

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) ?
Hat sich Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rudi Graepel (-Kruljac) ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.