Adresse: Tumorzentrum ZeTuP Rapperswil-Jona Alte Jonastrasse 24,
8640 Rapperswil SG, Schweiz

Telefon: 0555361300
Fax: 0555361301

Sprachen:


Praxis von Dr. Rudolf Morant

Onkologe, Haematologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Rudolf Morant weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Rudolf Morant aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Rudolf Morant auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Rudolf Morant die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Rudolf Morant den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Onkologe, Haematologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Rudolf Morant ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Rudolf Morant aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Rudolf Morant ?
Hat sich Dr. Rudolf Morant genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Rudolf Morant ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Rudolf Morant ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.