Adresse: Kasernenstrasse 76,
8180 Bülach, Schweiz

Telefon: 0448603019
Fax: 0448621250

Sprachen:


Praxis von Dr. Ruedi Haug

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Ruedi Haug weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ruedi Haug aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ruedi Haug auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ruedi Haug die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ruedi Haug den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ruedi Haug ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ruedi Haug aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ruedi Haug ?
Hat sich Dr. Ruedi Haug genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ruedi Haug ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ruedi Haug ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.