Adresse: Le Piéçon Route de Moiry,
1328 Mont-la-Ville, Schweiz

Telefon: 0218644046
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Samuel Debard

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Samuel Debard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Samuel Debard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Samuel Debard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Samuel Debard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Samuel Debard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Samuel Debard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Samuel Debard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Samuel Debard ?
Hat sich Dr. Samuel Debard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Samuel Debard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Samuel Debard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.