Adresse: Via Simone da Locarno 2a,
6600 Locarno, Schweiz

Telefon: 0917512509
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Samuele Zobrist

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Samuele Zobrist weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Samuele Zobrist aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Samuele Zobrist auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Samuele Zobrist die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Samuele Zobrist den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Samuele Zobrist ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Samuele Zobrist aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Samuele Zobrist ?
Hat sich Dr. Samuele Zobrist genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Samuele Zobrist ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Samuele Zobrist ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.