Adresse: Route du Grand-Mont 27,
1052 Le Mont-sur-Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216534331
Fax: 0216534334

Sprachen:


Praxis von Dr. Sandrine Golay Wetzel

Allgemeinarzt, Internist


(1.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Sandrine Golay Wetzel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sandrine Golay Wetzel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sandrine Golay Wetzel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sandrine Golay Wetzel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sandrine Golay Wetzel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Vaud Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (3/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sandrine Golay Wetzel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sandrine Golay Wetzel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sandrine Golay Wetzel ?
Hat sich Dr. Sandrine Golay Wetzel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sandrine Golay Wetzel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sandrine Golay Wetzel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.