Adresse: Piazza Pedrazzini 7a,
6600 Locarno, Schweiz

Telefon: 0917517614
Fax: 0917517618

Sprachen:


Praxis von Dr. Sara Naef Maino

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Sara Naef Maino weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sara Naef Maino aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sara Naef Maino auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sara Naef Maino die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sara Naef Maino den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sara Naef Maino ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sara Naef Maino aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sara Naef Maino ?
Hat sich Dr. Sara Naef Maino genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sara Naef Maino ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sara Naef Maino ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.