Adresse: Blaues Haus Hauptstrasse 138,
8280 Kreuzlingen, Schweiz

Telefon: 0716884161
Fax: 0716884135

Sprachen:


Praxis von Dr. Sebastian Beck

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Sebastian Beck weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sebastian Beck aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sebastian Beck auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sebastian Beck die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sebastian Beck den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Ärztenetzwerk Thurgau
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sebastian Beck ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sebastian Beck aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sebastian Beck ?
Hat sich Dr. Sebastian Beck genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sebastian Beck ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sebastian Beck ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.