Adresse: Zentralstrasse 85,
8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Telefon: 0526725020
Fax: 0526726070

Sprachen:


Praxis von Dr. Sebastian Schwarzbach

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Sebastian Schwarzbach weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sebastian Schwarzbach aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sebastian Schwarzbach auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sebastian Schwarzbach die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sebastian Schwarzbach den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Schaffhausen
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sebastian Schwarzbach ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sebastian Schwarzbach aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sebastian Schwarzbach ?
Hat sich Dr. Sebastian Schwarzbach genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sebastian Schwarzbach ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sebastian Schwarzbach ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.