Adresse: Landstrasse 13,
8197 Rafz, Schweiz

Telefon: 0448690744
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Serge Ljubenovic

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Serge Ljubenovic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Serge Ljubenovic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Serge Ljubenovic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Serge Ljubenovic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Serge Ljubenovic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Serge Ljubenovic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Serge Ljubenovic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Serge Ljubenovic ?
Hat sich Dr. Serge Ljubenovic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Serge Ljubenovic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Serge Ljubenovic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.