Adresse: Via Soave 6,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919222080
Fax: 0919222082

Sprachen:


Praxis von Dr. Sergio Fransioli

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Sergio Fransioli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sergio Fransioli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sergio Fransioli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sergio Fransioli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sergio Fransioli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sergio Fransioli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sergio Fransioli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sergio Fransioli ?
Hat sich Dr. Sergio Fransioli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sergio Fransioli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sergio Fransioli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.