Adresse: Kestenholzerstrasse 29,
4628 Wolfwil, Schweiz

Telefon: 0629261533
Fax: 0629260040

Sprachen:


Praxis von Dr. Silvan Hafner

Allgemeinarzt, Internist


(3.2/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Silvan Hafner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Silvan Hafner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Silvan Hafner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Silvan Hafner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Silvan Hafner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: ANRO
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Silvan Hafner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Silvan Hafner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Silvan Hafner ?
Hat sich Dr. Silvan Hafner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Silvan Hafner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Silvan Hafner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.