Adresse: Sanacare Praxis Obergrundstrasse 73 / Paulusplatz,
6003 Luzern, Schweiz

Telefon: 0412271100
Fax: 0412271101

Sprachen:


Praxis von Dr. Simon Achermann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Simon Achermann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Simon Achermann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Simon Achermann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Simon Achermann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Simon Achermann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: SanaCare Luzern-Paulusplatz
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Simon Achermann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Simon Achermann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Simon Achermann ?
Hat sich Dr. Simon Achermann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Simon Achermann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Simon Achermann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.