Adresse: Brückenweg 6,
3930 Visp, Schweiz

Telefon: 0279461176
Fax: 0279461871

Sprachen:


Praxis von Dr. Simon Fluri

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Simon Fluri weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Simon Fluri aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Simon Fluri auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Simon Fluri die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Simon Fluri den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Simon Fluri ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Simon Fluri aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Simon Fluri ?
Hat sich Dr. Simon Fluri genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Simon Fluri ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Simon Fluri ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.