Adresse: Rue du Marteray 7A,
1752 Villars-sur-Glâne, Schweiz

Telefon: 0264223677
Fax: 0264223678

Sprachen:


Praxis von Dr. Slavica Morarcalieva

Psychiater, Kinderpsychiater


(0.9/5 , 4)

Hier kannst Du Dr. Slavica Morarcalieva weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Slavica Morarcalieva aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Slavica Morarcalieva auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Slavica Morarcalieva die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Slavica Morarcalieva den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater, Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (0.5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

hat am geschrieben (1/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Slavica Morarcalieva ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Slavica Morarcalieva aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Slavica Morarcalieva ?
Hat sich Dr. Slavica Morarcalieva genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Slavica Morarcalieva ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Slavica Morarcalieva ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.