Adresse: Rathausplatz 16,
8718 Schänis, Schweiz

Telefon: 0556153067
Fax: 0556153069

Sprachen:


Praxis von Dr. Stefan Baumann

Allgemeinarzt, Internist


(4.4/5 , 4)

Hier kannst Du Dr. Stefan Baumann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stefan Baumann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stefan Baumann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stefan Baumann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stefan Baumann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Igomed Thun
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stefan Baumann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stefan Baumann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stefan Baumann ?
Hat sich Dr. Stefan Baumann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stefan Baumann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stefan Baumann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.