Adresse: Via Nassa 21,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919234875
Fax: 0919234876

Sprachen:


Praxis von Dr. Stefano Ermanni

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


Hier kannst Du Dr. Stefano Ermanni weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stefano Ermanni aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stefano Ermanni auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stefano Ermanni die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stefano Ermanni den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stefano Ermanni ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stefano Ermanni aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stefano Ermanni ?
Hat sich Dr. Stefano Ermanni genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stefano Ermanni ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stefano Ermanni ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.