Adresse: Emmenholzweg 33,
4528 Zuchwil, Schweiz

Telefon: 0326852353
Fax: 0326853452

Sprachen:


Praxis von Dr. Stephan von Arx

Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Stephan von Arx weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stephan von Arx aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stephan von Arx auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stephan von Arx die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stephan von Arx den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Hareso
Spezialität: Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stephan von Arx ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stephan von Arx aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stephan von Arx ?
Hat sich Dr. Stephan von Arx genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stephan von Arx ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stephan von Arx ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.