Adresse: Ita Wegman Klinik AG Stollenrain 11,
4144 Arlesheim, Schweiz

Telefon: 0617057272
Fax: 0617057104

Sprachen:


Praxis von Dr. Stephanie Gruson

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Stephanie Gruson weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stephanie Gruson aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stephanie Gruson auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stephanie Gruson die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stephanie Gruson den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stephanie Gruson ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stephanie Gruson aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stephanie Gruson ?
Hat sich Dr. Stephanie Gruson genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stephanie Gruson ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stephanie Gruson ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.