Adresse: Laufenstrasse 13,
4226 Breitenbach, Schweiz

Telefon: 0617813388
Fax: 0617814311

Sprachen:


Praxis von Dr. Susana Mateos Wick

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Susana Mateos Wick weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Susana Mateos Wick aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Susana Mateos Wick auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Susana Mateos Wick die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Susana Mateos Wick den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Susana Mateos Wick ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Susana Mateos Wick aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Susana Mateos Wick ?
Hat sich Dr. Susana Mateos Wick genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Susana Mateos Wick ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Susana Mateos Wick ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.