Adresse: Technikumstrasse 90,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522600460
Fax: 0522600466

Sprachen:


Praxis von Dr. Susann Zanner

Lungenarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Susann Zanner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Susann Zanner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Susann Zanner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Susann Zanner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Susann Zanner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: WintiMed
Spezialität: Lungenarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Susann Zanner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Susann Zanner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Susann Zanner ?
Hat sich Dr. Susann Zanner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Susann Zanner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Susann Zanner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.