Adresse: Boulevard de Pérolles 7A,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263220550
Fax: 0263227894

Sprachen:


Praxis von Dr. Susanne Scheurer

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Susanne Scheurer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Susanne Scheurer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Susanne Scheurer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Susanne Scheurer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Susanne Scheurer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Susanne Scheurer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Susanne Scheurer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Susanne Scheurer ?
Hat sich Dr. Susanne Scheurer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Susanne Scheurer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Susanne Scheurer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.