Adresse: Niklaus Konrad-Strasse 19,
4500 Solothurn, Schweiz

Telefon: 0326222978
Fax: 0326222564

Sprachen:


Praxis von Dr. Sven Witmer

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Sven Witmer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sven Witmer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sven Witmer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sven Witmer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sven Witmer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sven Witmer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sven Witmer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sven Witmer ?
Hat sich Dr. Sven Witmer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sven Witmer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sven Witmer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.