Adresse: Kinderpraxis Davidsboden Gasstrasse 63,
4056 Basel, Schweiz

Telefon: 0613217171
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Sylvia Isay-Utzinger

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Sylvia Isay-Utzinger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sylvia Isay-Utzinger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sylvia Isay-Utzinger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sylvia Isay-Utzinger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sylvia Isay-Utzinger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sylvia Isay-Utzinger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sylvia Isay-Utzinger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sylvia Isay-Utzinger ?
Hat sich Dr. Sylvia Isay-Utzinger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sylvia Isay-Utzinger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sylvia Isay-Utzinger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.