Adresse: Rue du Scex 2,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0273230023
Fax: 0273230024

Sprachen:


Praxis von Dr. Sébastien Perrin

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Sébastien Perrin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sébastien Perrin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sébastien Perrin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sébastien Perrin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sébastien Perrin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sébastien Perrin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sébastien Perrin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sébastien Perrin ?
Hat sich Dr. Sébastien Perrin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sébastien Perrin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sébastien Perrin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.