Adresse: Brünigstrasse 118,
6060 Sarnen, Schweiz

Telefon: 0416665090
Fax: 0416665091

Sprachen:


Praxis von Dr. Theres Geiger

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Theres Geiger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Theres Geiger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Theres Geiger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Theres Geiger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Theres Geiger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Theres Geiger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Theres Geiger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Theres Geiger ?
Hat sich Dr. Theres Geiger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Theres Geiger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Theres Geiger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.