Adresse: Waagtalstrasse 12a,
8842 Unteriberg, Schweiz

Telefon: 0554143414
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Thierry Kissling

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Thierry Kissling weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thierry Kissling aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thierry Kissling auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thierry Kissling die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thierry Kissling den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thierry Kissling ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thierry Kissling aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thierry Kissling ?
Hat sich Dr. Thierry Kissling genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thierry Kissling ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thierry Kissling ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.