Adresse: Rue Neuve 7,
1260 Nyon, Schweiz

Telefon: 0229942806
Fax: 0229942807

Sprachen:


Praxis von Dr. Thierry Nicolet

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Thierry Nicolet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thierry Nicolet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thierry Nicolet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thierry Nicolet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thierry Nicolet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thierry Nicolet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thierry Nicolet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thierry Nicolet ?
Hat sich Dr. Thierry Nicolet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thierry Nicolet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thierry Nicolet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.