Adresse: Asylstrasse 48,
8708 Männedorf, Schweiz

Telefon: 0449206585
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Hess

Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Thomas Hess weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Hess aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Hess auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Hess die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Hess den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Hess ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Hess aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Hess ?
Hat sich Dr. Thomas Hess genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Hess ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Hess ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.