Adresse: Via Sursilvana 31,
7180 Disentis Mustér, Schweiz

Telefon: 0819475216
Fax: 0819476422

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Lechmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Thomas Lechmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Lechmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Lechmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Lechmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Lechmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Lechmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Lechmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Lechmann ?
Hat sich Dr. Thomas Lechmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Lechmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Lechmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.