Adresse: Bahnhofstrasse 14,
5400 Baden, Schweiz

Telefon: 0562218540
Fax: 0562226456

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Lippmann

Psychiater, Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Thomas Lippmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Lippmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Lippmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Lippmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Lippmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater, Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Lippmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Lippmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Lippmann ?
Hat sich Dr. Thomas Lippmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Lippmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Lippmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.