Adresse: Dorfstrasse 44,
3661 Uetendorf, Schweiz

Telefon: 0333453909
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Schlapbach

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Thomas Schlapbach weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Schlapbach aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Schlapbach auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Schlapbach die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Schlapbach den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Schlapbach ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Schlapbach aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Schlapbach ?
Hat sich Dr. Thomas Schlapbach genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Schlapbach ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Schlapbach ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.