Adresse: Kirchstrasse 16,
8580 Amriswil, Schweiz

Telefon: 0714110055
Fax: 0714113747

Sprachen:


Praxis von Dr. Thomas Schwindt

Zahnarzt


(4.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Thomas Schwindt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Thomas Schwindt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Thomas Schwindt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Thomas Schwindt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Thomas Schwindt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.6/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Thomas Schwindt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Thomas Schwindt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Thomas Schwindt ?
Hat sich Dr. Thomas Schwindt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Thomas Schwindt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Thomas Schwindt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.