Adresse: Hottingerstrasse 18,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442516616
Fax: 0442624084

Sprachen:


Praxis von Dr. Tomasz Kruze

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Tomasz Kruze weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Tomasz Kruze aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Tomasz Kruze auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Tomasz Kruze die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Tomasz Kruze den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Tomasz Kruze ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Tomasz Kruze aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Tomasz Kruze ?
Hat sich Dr. Tomasz Kruze genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Tomasz Kruze ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Tomasz Kruze ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.