Adresse: Sonnenweg 15,
4133 Pratteln, Schweiz

Telefon: 0618214488
Fax: 0618214488

Sprachen:


Praxis von Dr. Trudi Aubry

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Trudi Aubry weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Trudi Aubry aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Trudi Aubry auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Trudi Aubry die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Trudi Aubry den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Trudi Aubry ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Trudi Aubry aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Trudi Aubry ?
Hat sich Dr. Trudi Aubry genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Trudi Aubry ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Trudi Aubry ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.