Adresse: Regionalspital Surselva Spitalstrasse 6,
7130 Ilanz, Schweiz

Telefon: 0819265401
Fax: 0819265199

Sprachen:


Praxis von Dr. Ueli Zellweger

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Ueli Zellweger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ueli Zellweger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ueli Zellweger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ueli Zellweger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ueli Zellweger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ueli Zellweger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ueli Zellweger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ueli Zellweger ?
Hat sich Dr. Ueli Zellweger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ueli Zellweger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ueli Zellweger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.