Adresse: Lindenhofstrasse 12,
3048 Worblaufen, Schweiz

Telefon: 0319212253
Fax: 0319212236

Sprachen:


Praxis von Dr. Urs Schwyzer

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Urs Schwyzer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Urs Schwyzer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Urs Schwyzer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Urs Schwyzer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Urs Schwyzer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grauholz
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Urs Schwyzer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Urs Schwyzer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Urs Schwyzer ?
Hat sich Dr. Urs Schwyzer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Urs Schwyzer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Urs Schwyzer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.