Adresse: Fichtenstrasse 14,
4410 Liestal, Schweiz

Telefon: 0619011164
Fax: 0619011090

Sprachen:


Praxis von Dr. Ursula Bichweiler

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Ursula Bichweiler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ursula Bichweiler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ursula Bichweiler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ursula Bichweiler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ursula Bichweiler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ursula Bichweiler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ursula Bichweiler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ursula Bichweiler ?
Hat sich Dr. Ursula Bichweiler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ursula Bichweiler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ursula Bichweiler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.