Adresse: Kantonsspital St. Gallen Rorschacher Strasse 95,
9007 St. Gallen, Schweiz

Telefon: 0714941111
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Ursula Germann

Rechtsmediziner


(4.3/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Ursula Germann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ursula Germann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ursula Germann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ursula Germann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ursula Germann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rechtsmediziner

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.3/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ursula Germann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ursula Germann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ursula Germann ?
Hat sich Dr. Ursula Germann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ursula Germann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ursula Germann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.