Adresse: Obere Bahnhofstrasse 13,
3714 Frutigen, Schweiz

Telefon: 0336714085
Fax: 0336714086

Sprachen:


Praxis von Dr. Ursula Schafroth

Rheumatologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Ursula Schafroth weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ursula Schafroth aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ursula Schafroth auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ursula Schafroth die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ursula Schafroth den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ursula Schafroth ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ursula Schafroth aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ursula Schafroth ?
Hat sich Dr. Ursula Schafroth genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ursula Schafroth ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ursula Schafroth ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.