Adresse: Frauengasse 16,
8200 Schaffhausen, Schweiz

Telefon: 0526255707
Fax: 0526240980

Sprachen:


Praxis von Dr. Ursula Schäfer

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Ursula Schäfer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ursula Schäfer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ursula Schäfer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ursula Schäfer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ursula Schäfer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ursula Schäfer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ursula Schäfer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ursula Schäfer ?
Hat sich Dr. Ursula Schäfer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ursula Schäfer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ursula Schäfer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.