Adresse: Zollikerstrasse 79,
8702 Zollikon, Schweiz

Telefon: 0443918080
Fax: 0443917030

Sprachen:


Praxis von Dr. Verena Broger Ribi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Verena Broger Ribi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Verena Broger Ribi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Verena Broger Ribi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Verena Broger Ribi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Verena Broger Ribi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: hapmed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Verena Broger Ribi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Verena Broger Ribi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Verena Broger Ribi ?
Hat sich Dr. Verena Broger Ribi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Verena Broger Ribi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Verena Broger Ribi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.