Adresse: Graffenriedstrasse 1,
3074 Muri b. Bern, Schweiz

Telefon: 0313715866
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Verena Heimgartner-Hauser

Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt


Hier kannst Du Dr. Verena Heimgartner-Hauser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Verena Heimgartner-Hauser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Verena Heimgartner-Hauser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Verena Heimgartner-Hauser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Verena Heimgartner-Hauser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Verena Heimgartner-Hauser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Verena Heimgartner-Hauser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Verena Heimgartner-Hauser ?
Hat sich Dr. Verena Heimgartner-Hauser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Verena Heimgartner-Hauser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Verena Heimgartner-Hauser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.