Adresse: Ennetriederweg 7,
6061 Sarnen, Schweiz

Telefon: 0416607700
Fax: 0416608353

Sprachen:


Praxis von Dr. Verner Nielsen

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Verner Nielsen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Verner Nielsen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Verner Nielsen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Verner Nielsen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Verner Nielsen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Verner Nielsen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Verner Nielsen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Verner Nielsen ?
Hat sich Dr. Verner Nielsen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Verner Nielsen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Verner Nielsen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.