Adresse: Avenue industrielle 1,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0228272030
Fax: 0228272031

Sprachen:


Praxis von Dr. Vincent Barthassat

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Vincent Barthassat weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Vincent Barthassat aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Vincent Barthassat auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Vincent Barthassat die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Vincent Barthassat den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Vincent Barthassat ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Vincent Barthassat aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Vincent Barthassat ?
Hat sich Dr. Vincent Barthassat genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Vincent Barthassat ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Vincent Barthassat ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.