Adresse: Spital u. Altersheim Belp, Spital Netz Bern AG Seftigenstrasse 89,
3123 Belp, Schweiz

Telefon: 0318189623
Fax: 0318189199

Sprachen:


Praxis von Dr. Vladimir Bittner

Anaesthesist


Hier kannst Du Dr. Vladimir Bittner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Vladimir Bittner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Vladimir Bittner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Vladimir Bittner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Vladimir Bittner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Anaesthesist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Vladimir Bittner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Vladimir Bittner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Vladimir Bittner ?
Hat sich Dr. Vladimir Bittner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Vladimir Bittner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Vladimir Bittner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.