Adresse: Hirschengraben 33,
6003 Luzern, Schweiz

Telefon: 0415348730
Fax: 0415348730

Sprachen:


Praxis von Dr. Volker Landschulz

Rheumatologe, Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Manueller Mediziner


(2.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Volker Landschulz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Volker Landschulz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Volker Landschulz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Volker Landschulz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Volker Landschulz den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Volker Landschulz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Volker Landschulz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Volker Landschulz ?
Hat sich Dr. Volker Landschulz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Volker Landschulz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Volker Landschulz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.