Adresse: Medizinisches Zentrum Brugg Fröhlichstrasse 7,
5200 Brugg AG, Schweiz

Telefon: 0564626460
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Werner Girgsdies

Akupunkturarzt, Anaesthesist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Werner Girgsdies weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Werner Girgsdies aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Werner Girgsdies auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Werner Girgsdies die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Werner Girgsdies den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Anaesthesist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Werner Girgsdies ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Werner Girgsdies aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Werner Girgsdies ?
Hat sich Dr. Werner Girgsdies genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Werner Girgsdies ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Werner Girgsdies ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.