Adresse: Jonaport St. Gallerstrasse 23,
8645 Jona, Schweiz

Telefon: 0552123422
Fax: 0552126218

Sprachen:


Praxis von Dr. Werner Samsinger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Werner Samsinger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Werner Samsinger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Werner Samsinger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Werner Samsinger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Werner Samsinger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Werner Samsinger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Werner Samsinger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Werner Samsinger ?
Hat sich Dr. Werner Samsinger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Werner Samsinger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Werner Samsinger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.