Adresse: Gruber Strasse 4,
9410 Heiden, Schweiz

Telefon: 0718911732
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Wilhelm Krizko

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Wilhelm Krizko weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Wilhelm Krizko aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Wilhelm Krizko auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Wilhelm Krizko die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Wilhelm Krizko den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Wilhelm Krizko ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Wilhelm Krizko aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Wilhelm Krizko ?
Hat sich Dr. Wilhelm Krizko genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Wilhelm Krizko ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Wilhelm Krizko ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.